0 163 87 50 475

info@ayurveda-yogastudio.de

Yoga

Yoga Therapie halten Sepia 950 x 633

 Yoga

….lerne durch spielen auf die spräche deines Körpers zu hören…

 


 

Im Fokus meines Yoga-Studio-Konzepts stehst „DU“. Ich legen großen Wert auf eine intensive Betreuung und den persönlichen Kontakt zu jedem Teilnehmer.

Besonderen Ansprüchen werden wir in Form von maßgeschneiderten Personal-Training-Paketen oder Coachings gerecht. In meinen Stunden liegt die Konzentration ganz klar auf deiner körperlichen und mentalen Praxis, in dem Maße in dem dir die Herausforderung gut tut und dich deinen Zielen näherbringt.

Philosophische Momente fließen zwar ein, aber immer unter dem Aspekt von Wohlfühlen und Entspannen. Wenn Du Yoga nach ayurvedischen Gesichtspunkten üben möchte.

Jede Sitzung ist einzigartig und maßgeschneiderte, was in dem Moment benötigt. Eine Welle wie Tanz von Zuhören und Reagieren, Atem, Bewegung und Massage, wodurch ein Gefühl der Ganzheit und Wohlbefinden entsteht.

Mein Konzeptlinien sind die Sutren des Patanjali, von deren Stille, Kraft, Reichtum und Freiheit ich dir singen will.
Wenn du zu mir kommst, um etwas über Yoga zu erlernen, möchte ich dir gerne zeigen, dich ganz und gar in deinen Körper hineinzuspielen und deine Atemräume zu öffnen. Getragen von Kraft und Empfindung werden deine Bewegungen immer freier, immer feiner und natürlicher. In deinen Haltungen drückst du dein tiefes Wesen aus und löst alle Beschränkung auf in der Stille der Ewigkeit.

 

Erste Behandlung 60 €

Jede weitere Behandlung je 40 € / je 2 Stunden

 


Impressum
AGB